Berufserfahrene

Kompetenzen voll entfalten

Arbeiten bei der Bruhn Spedition bedeutet: Gemeinsam Ziele erreichen, in einem großartigen Arbeitsumfeld. Mit Menschen, die Teamgeist, Kompetenz, gegenseitige Wertschätzung und eine ausgesprochene Leidenschaft für innovative Lösungen verbindet.

Wir sind stets auf der Suche nach Denkern und Machern, die unsere Werte teilen und unser Team mit ihren Kenntnissen und Ideen bereichern. Nach Menschen, die Chancen zur Weiterentwicklung suchen. Die Lust haben, uns mit Ihrer Expertise darin zu unterstützen, flexibel und erfolgreich zu bleiben.

Komm ins Team

Du suchst eine neue Herausforderung, an der du wachsen und bei der du zeigen kannst, was in dir steckt? Du bist Teamplayer und hast keine Scheu, Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns richtig – und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.